Es ist sicher ich zu sein

Authentizität wird gefühlt und gelebt, nicht erklärt mit Worten. Ich bereite die Bühne für dein größtes Lebenswerk.

„Ich möchte dich nachhaltig darin unterstützen, auf eine gesunde, kraftvolle und fantasievolle Weise deine Marke zu entwickeln und in deine eigene Schöpferkraft zu kommen. Es geht vor allem darum, mit einer Idee nach draußen zu gehen, sie groß und erfolgreich zu machen und mit ihr einen positiven Unterschied in der Welt zu erschaffen.“

Hallo! Ich bin Duygu, deine Embodicode® Brand Mentorin für eine strategiegetriebene Markenentwicklung und Design.

Nach meinem Studium in Design habe ich für internationale Agenturen und für namhafte Marken gearbeitet. Die Magie der Marken hat mich mein ganzes Leben lang fasziniert, deshalb habe ich mich auf die Entwicklung von Marken und deren Implementierungen spezialisiert. Unternehmen beauftragen mich, ihre Marke neu zu definieren und aufzubauen. Meine Herzensthemen sind Design, Werbepsychologie, Neuromarketing, Hirnforschung, Quanten- und Metaphysik, Human Design und Gene Keys. Ich bin aktuell als Embodicode Brand Mentorin für Transformation im Business im Einsatz.

Meine wahre Ausbildung kommt jedoch aus der praktischen Arbeit mit einer Vielzahl von Marken. Jetzt, nach mehr als 25 Jahren Zusammenarbeit mit führenden Marken, fühle ich mich geehrt, UnternehmerInnen wie dich dabei zu unterstützen, unvergessliche Marken zu entwickeln. Ich freue mich, wenn du meine nächste Erfolgsgeschichte wirst.

Mein größtes Talent ist die Fähigkeit, aus einer Million „guter“ Ideen eine wirklich wichtige Botschaft zu ziehen, um etwas Bemerkenswertes zu schaffen. Meine Vision ist es, eine bewusste, authentische Markenwelt zu kreieren. Meine Leidenschaft besteht darin, Menschen wie dich – bewusste, ambitionierte UnternehmerInnen und Selbständige – dabei zu unterstützen, ihre Träume kraftvoll und fantasievoll auf gesunde Art und Weise Realität werden zu lassen. Nachhaltig, beständig und sicher.

Ich betrachte das Leben mit Aufmerksamkeit und Respekt. Ich fokussiere mich auf die schöpferischen Visionen, denn sie sind die Wegweiser, um Sinn zu stiften.

Meine weitreichende Vorstellungskraft und meine revolutionären Ideen unterstützen dabei, von reiner Fantasie der Träume zu deren Verwirklichung und Umsetzung zu gelangen. Kurz: um das Unmögliche möglich zu machen.

Ich begleite dich, von einem Ort der Austauschbarkeit und Mittelmäßigkeit zu einem Ort der Alleinstellung, Klarheit und Sicherheit. Wir beginnen damit, in die Tiefe zu gehen, von dort deine angeborene Essenz aufzudecken. Wir werden deine Überzeugungen, deine Werte, Visionen, deine Persönlichkeit, deine eigene Ausstrahlung verwenden, um deinen Markenkern, deine Markenbotschaft zu definieren.

Ich will mit meinen Leistungen zu einer Gesellschaft beitragen, die besondere Arbeit respektiert, offen für Innovationen ist und jedem Gehör schenkt, der seine Vision mitteilt. Meine Arbeit ist sinnorientiert und die Markenbotschaften kommunizieren innere Daseinsprozesse. Mit meiner Vision will ich den Unternehmen den Weg in ein neues Bewusstsein für eine sinnstiftende Markenwelt ermöglichen.

Nach der Zusammenarbeit mit mir wirst du dich mit deiner Marke klar und sicher fühlen. Ich unterstütze dich, dein Leben in die Hand zu nehmen und den Traum deines Lebens zu verwirklichen. In der Welt warten neue Dinge darauf, von dir entdeckt zu werden. Du wirst selbstbewusster und du wirst genau die Traumkunden magnetisch anziehen, die sich emotional und stimmig mit dir verbinden. Ich möchte meine Seele mit meinem Business zum Ausdruck bringen und mein kreatives Potenzial fliegen lassen.

Unmögliches möglich machen

Höre niemals auf zu träumen. Traue dich groß zu denken und zu träumen. Deine Träume sind ein Geschenk. Sie bringen dir deine größte Vision und deine Vision ist der Wegweiser, um deinem Leben einen Sinn zu geben. Die Welt wartet auf dich. Sei stolz auf deine Vision und gehe in Aktion. Es lohnt sich!

Vertraue dir selbst

Sei du selbst. Du bist einzigartig. Du brauchst dich mit niemandem zu vergleichen. Erkenne und entdecke dich jeden Tag neu. Du bist nicht nur gut genug, du bist ein Wunder. Die Welt braucht dich so wie du bist. Menschen lieben dich und hören deine Geschichte sehr gern, wenn du DU bist.

Traue dich in die Tiefe zu gehen

Die meisten Menschen gehen das Branding rückwärts an. Sie fangen mit Design an. Dann bleiben sie immer an der Oberfläche. Du kannst aber nicht designen, ohne zu wissen, wer du bist und was deine Vision ist. Wofür bist du hier? Womit und wem willst du dienen? Wir beginnen damit, zu verstehen und zu definieren, was deine Marke einzigartig und begehrenswert macht. Anschließend bauen wir eine Marke auf, die deine Seele mit deinem Business zum Ausdruck bringt.

Erfolg ist simpel, aber nicht leicht

Marken sollen sinnstiftend sein und der Welt nachhaltig dienen. Der wirtschaftliche Erfolg ist das Ergebnis davon. Meine Arbeit besteht aus dem Erkennen deiner individuellen Essenz, dem Finden des Kerns deiner Marke, sowie der Unterstützung bei Potentialentfaltung, Fundamentlegung und Positionierung. Durch Branddesign hauche ich dem Wesen deiner Marke Leben ein und es beginnt mit deinen Traumkunden zu kommunizieren. So entwickle ich Marken- von ganzem Herzen.

Wir sind Brandwide

Wie wäre es, wenn du wüsstest, wie du authentisch mit deinem Traumkunden kommunizieren kannst?

Wir denken ganzheitlich. Unsere Arbeit ermöglicht dir bewusst zu sein und bewusst zu gestalten. Wir konzipieren, kreieren und gestalten für Visionäre und bewusste Unternehmen mit ihren angeborenen, eigenen Energien. Denn wenn du deine Energien und deine ganz eigene Essenz erkennen kannst, wandelt sich dein ganzes Business. Wir ermöglichen dir, mit einer innovativen Methode, basierend auf Neuromarketing, Meta- und Quanten-Physik und Hirnforschung, deine Marke neu zu definieren.

Beim Kreieren pragmatischer neuer Fundamente stehen wir für spontane, schnelle Lösungen.

Markenentwicklung und deren Implementierung ist Ausdruck der inneren Essenz des Unternehmens. Wir erkennen das Herz eines Unternehmens und laden vorhandene Werte mit neuen Emotionen auf. Mit einer nachhaltig wirkenden Strategie und Kreation verdichten wir die Geschichte des Unternehmens zu einer markanten, visuellen Aussage.

 

Exclusiver Weg zu den Besten

Embodicode® Brand Mentoring. Brand Alchemie für dein Unternehmensbewusstsein.
Ja, ich will eine intuitive Marke