Es ist sicher ich zu sein

Authentizität wird gefühlt und gelebt, nicht erklärt mit Worten. Ich bereite die Bühne für dein größtes Lebenswerk.

Hallo! Ich bin Duygu, deine Brand Expertin für eine strategiegetriebene Markenentwicklung und Design.

Nach meinem Studium im Bereich Design habe ich für internationale Agenturen und renommierte Marken gearbeitet. Die Faszination für die Magie der Marken begleitet mich mein ganzes Leben, weshalb ich mich auf die Entwicklung und Implementierung von Marken spezialisiert habe. Unternehmen beauftragen mich, ihre Marke neu zu definieren und aufzubauen. Meine Leidenschaft gilt den Themen Design, Werbepsychologie, Neuromarketing, Hirnforschung, Quanten- und Metaphysik, Human Design und Gene Keys.

Meine wahre Ausbildung kommt jedoch aus der praktischen Arbeit mit einer Vielzahl von Marken. Jetzt, nach mehr als 25 Jahren Zusammenarbeit mit führenden Marken, fühle ich mich geehrt, UnternehmerInnen wie dich dabei zu unterstützen, unvergessliche Marken zu entwickeln. Ich freue mich, wenn du meine nächste Erfolgsgeschichte wirst.

Ich möchte dich nachhaltig darin unterstützen, auf eine gesunde, kraftvolle und fantasievolle Weise deine Marke zu entwickeln und in deine eigene Schöpferkraft zu kommen. Es geht vor allem darum, mit einer Idee nach draußen zu gehen, sie groß und erfolgreich zu machen und mit ihr einen positiven Unterschied in der Welt zu schaffen.

– DUYGU MOCK-

Meine Überzeugungen in Aktion

Kreativ denken, visionär handeln.

Ich betrachte das Leben mit Aufmerksamkeit und Respekt. Ich fokussiere mich auf die schöpferischen Visionen, denn sie sind die Wegweiser, um Sinn zu stiften. Meine weitreichende Vorstellungskraft und meine revolutionären Ideen unterstützen dabei, von reiner Fantasie der Träume zu deren Verwirklichung und Umsetzung zu gelangen.

Gute Idee, gutes Business!

Ideen gestalten den Weg! Mein herausragendes Talent liegt in der Fähigkeit, aus einer Vielzahl von „guten“ Ideen eine wirklich bedeutende Botschaft herauszuarbeiten, um etwas Bemerkenswertes zu schaffen. Mit meiner Vision strebe ich danach, Unternehmen den Weg zu einem neuen Bewusstsein für eine sinnstiftende, authentische Markenwelt zu ebnen.

Träume in die Tat umsetzen!

Meine Leidenschaft besteht darin, Menschen wie dich – bewusste, ambitionierte UnternehmerInnen und Selbständige – dabei zu unterstützen, ihre Träume Realität werden zu lassen. Nachhaltig, beständig und sicher. Lass uns gemeinsam die Herausforderungen meistern und die Visionen, die in dir schlummern, in eine greifbare, sichere Zukunft umwandeln.

Exzellenz erleben

Ich begleite dich, von einem Ort der Austauschbarkeit und Mittelmäßigkeit zu einem Ort der Alleinstellung, Klarheit und Sicherheit. Wir beginnen damit, in die Tiefe zu gehen, von dort deine angeborene Essenz aufzudecken, um dadurch deinen Markenkern, deine Markenbotschaft zu definieren.

Respekt an erster Stelle!

Ich will mit meinen Leistungen zu einer Gesellschaft beitragen, die besondere Arbeit respektiert, offen für Innovationen ist und jedem Gehör schenkt, der seine Vision mitteilt. Gemeinsam gestalten wir eine Welt, in der Respekt, Anerkennung und die Kraft individueller Beiträge die Grundlagen unserer kollektiven Entwicklung sind.

Auf dem Weg zum Erfolg ohne Drama!

In der festen Überzeugung, dass konstruktives Handeln die beste Antwort auf Herausforderungen ist, arbeiten wir als Team gemeinschaftlich daran, Lösungswege zu finden und Schwierigkeiten zu meistern. Unsere Priorität liegt nicht auf dramatischen Inszenierungen, sondern vielmehr auf der konsequenten Suche nach effektiven Lösungen.

Unmögliches möglich machen

Höre niemals auf zu träumen. Traue dich groß zu denken und zu träumen. Deine Träume sind ein Geschenk. Sie bringen dir deine größte Vision und deine Vision ist der Wegweiser, um deinem Leben einen Sinn zu geben. Die Welt wartet auf dich. Sei stolz auf deine Vision und gehe in Aktion. Es lohnt sich!

Vertraue dir selbst

Sei du selbst. Du bist einzigartig. Du brauchst dich mit niemandem zu vergleichen. Erkenne und entdecke dich jeden Tag neu. Du bist nicht nur gut genug, du bist ein Wunder. Die Welt braucht dich so wie du bist, also glaube an dich!

Traue dich in die Tiefe zu gehen

Die meisten Menschen gehen das Branding rückwärts an. Sie fangen mit Design an. Dann bleiben sie immer an der Oberfläche. Du kannst aber nicht designen, ohne zu wissen, wer du bist und was deine Vision ist. Wofür bist du hier? Womit und wem willst du dienen? Wir beginnen damit, zu verstehen und zu definieren, was deine Marke einzigartig und begehrenswert macht.

Erfolg ist simpel, aber nicht leicht

Marken sollen sinnstiftend sein und der Welt nachhaltig dienen. Der wirtschaftliche Erfolg ist das Ergebnis davon. Meine Arbeit besteht aus dem Erkennen deiner individuellen Essenz, dem Finden des Kerns deiner Marke, sowie der Unterstützung bei Potentialentfaltung, Fundamentlegung und Positionierung. Durch Branddesign hauche ich dem Wesen deiner Marke Leben ein.

Wir sind Brandwide – Entdecke unsere Arbeit!

Wie wäre es, wenn du wüsstest, wie du authentisch mit deinem Traumkunden kommunizieren kannst?

Wir denken ganzheitlich. Unsere Arbeit ermöglicht dir bewusst zu sein und bewusst zu gestalten. Wir konzipieren, kreieren und gestalten für Visionäre und bewusste Unternehmen mit ihren angeborenen, eigenen Energien. Denn wenn du deine Energien und deine ganz eigene Essenz erkennen kannst, wandelt sich dein ganzes Business. Wir ermöglichen dir, mit einer innovativen Methode, basierend auf Neuromarketing, Meta- und Quanten-Physik und Hirnforschung, deine Marke neu zu definieren.

Beim Kreieren pragmatischer neuer Fundamente stehen wir für spontane, schnelle Lösungen.

Markenentwicklung und deren Implementierung ist Ausdruck der inneren Essenz des Unternehmens. Wir erkennen das Herz eines Unternehmens und laden vorhandene Werte mit neuen Emotionen auf. Mit einer nachhaltig wirkenden Strategie und Kreation verdichten wir die Geschichte des Unternehmens zu einer markanten, visuellen Aussage.

 

Exclusiver Weg zu den Besten

Brandwide®- Brand your Dreams! Brand Alchemie für dein Unternehmensbewusstsein.
Ja, ich will eine intuitive Marke