Wissen ist Macht. Durch Ihr Teilen wird die Welt reicher.

Ich bin eine ewige Schülerin des Lebens. Das Leben selbst inspiriert mich immer wieder aufs Neue. Und ich lerne und lerne weiter.

Bewusstes Lesen bringt Wachstum

Der schwerste und zugleich schönste Weg, ist der Weg zu sich selbst. Auf diesem Weg, sich weiter zu entwickeln, sind die Bücher meine Diamanten. Sie sind für mich die Möglichkeit, mich zu entspannen, bei mir zu bleiben, mich zu motivieren, meine Energie zu erhöhen und auch gleichzeitig mein Gehirn zu trainieren. Sogar zu meinem Morgenritual gehört Lesen dazu.

Ich habe für dich meine Lieblingsbücher zusammengestellt.
Viel Spass beim Lesen!

Meine Lieblingsbücher

 

*Entdecke hier einige besondere Empfehlungen – Produkte, die mein Leben bereichert haben und die ich gerne mit dir teile. Einige der verlinkten Artikel sind Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Unterstützung, ohne dass für dich die Kosten steigen. Jede Unterstützung bedeutet mir viel, und ich hoffe, dass diese Produkte genauso positiv deinen Alltag beeinflussen wie meinen. Herzlichen Dank dafür, dass du meine Reise begleitest und meine Links nutzt.

My Miracle Ways

Wir alle haben unseren eigenen, authentischen Weg und dieser Weg darf noch magischer werden. Was dich ausmacht, ist deine Persönlichkeit, dein Sein und deine Erfahrungen. Du kannst dein Bewusstsein erweitern, indem du Erfahrungen machst. Jede neue Erfahrung verspricht, dass ein neues Gefühl auf Entdeckung wartet. Vertraue dir selbst und sei dir deiner selbst sicher, denn alles ist für dich möglich.

My Miracle Ways ist meine Platform, um mit dir meine Tools für Persönlichkeitsentwicklung zu teilen. Ich mache Japa Meditation und liebe Mantras. In meinem Shop findest du Malas, die ich für dich mit viel Liebe gemacht habe. Jede Mala hat ihr eigenes Mantra und Affirmationen, die dich auf deinem Weg unterstützen können. Mit meiner Arbeit möchte ich dir dabei helfen, deinen eigenen authentischen, intiutiven Weg zu entdecken und ihn klar und sicher zu gehen. Es geht darum, wie du dein Leben  bewusst gestalten und deine Wahrheit leben kannst. Ich bin hier um dich daran zu errinnern, dass du in dir unendliches Potential hast, das ein Geschenk für die gesamte Welt ist. Feiere dich für jeden neuen Schritt, den du machst. Groß oder klein, jeder Schritt ist ein Teil deines Weges.

Ich freue mich auf deinen Besuch in meinem MiracleWays Shop bei Etsy.

Folge uns auf Instagram und verpasse keine Neuigkeiten

Santara Mala

Sie bietet Unterstützung beim Projektstart und fördert Aktivität. Sie stärkt dein Selbstvertrauen und ermutigt dich, deinen Weg erfolgreich fortzusetzen. Ihre warme orangene Farbe vermittelt dabei Lebensfreude und Optimismus.

Besonders geeignet für alle Human Design Typen, insbesondere für Generatoren. Die Santara Mala stärkt das Sakral-Zentrum.

Weitere Informationen findest du im Miracleways Shop und auf Instagram.

Devi Mala

reinigt Körper und Seele und schenkt dir inneren Frieden. Alle überflüssigen Gedanken und Empfindungen werden geklärt. Die Konzentration wird dadurch gestärkt und die Objektivität des Denkens gefördert.

Für alle Human Design Typen, besonders für Reflektoren und Projektoren. Für alle Energiezentren.

Weitere Informationen findest du im Miracleways Shop und auf Instagram.

Amana Mala

Sie unterstützt dabei, Verstand und Intuition in Einklang zu bringen. Das Vertrauen in deine Fähigkeiten wird gestärkt, und du verbindest dich stärker mit dir selbst. Sie wirkt ausgleichend und kann großen emotionalen Auf- und Abbewegungen entgegenwirken.

Für alle Human Design Typen. Die Amana Mala stärkt das Hals- und Herzzentrum.

Weitere Informationen findest du im Miracleways Shop und auf Instagram.

Parvati Mala

Fördert Kreativität und geistige Beweglichkeit, schenkt Freude, Lebenslust und Zufriedenheit: Die Parvati Mala unterstützt den Träger in der Entwicklung von Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung.

Besonders hilfreich für die Human Design Typen Reflektor und Projektor. Sie wirkt auf das G-Zentrum, Kopfzentrum und Halszentrum.

Weitere Informationen findest du im Miracleways Shop und auf Instagram.

Die Welt wartet auf dich

Kreiere die Marke deiner kühnsten Träume!
Bereit für deine Marke