Good Vibes Only! Denn unsere Energie ist heilig
Unsere Energie und Lebenszeit ist das Wertvollste was wir haben. Wir achten darauf, dass unsere Zusammenarbeit uns beiden mehr Energie und Freude bringt.
Unsere Arbeit ist für die Menschen und Marken, die die Welt mit ihrer Weisheit und ihrer Tiefe verändern.
1
Wir vertrauen der Intelligenz des Lebens
WIR ERSCHAFFEN UNSERE EIGENE WELT JEDEN TAG NEU! ETWAS ZU ERSCHAFFEN IST DAS WICHTIGSTE! DIESE MOTIVATION VERSCHWINDET NIE.
Wir leben in einer Welt, in der unseren Arbeitsdefinitionen keine Grenzen gesetzt sind und in der alle Ideen geschätzt werden, die hinter unseren Visionen stehen. Wir glauben an Ehrlichkeit, Vertrauen und Loyalität. Wir möchten mit unseren Leistungen eine Gesellschaft mitprägen, die besondere Arbeit respektiert, offen für Innovationen ist und jedem Gehör schenkt, der seine Vision mitteilt.
2
Wertschätzung schafft Verbundenheit
Wir arbeiten für bewusste, ambitionierte Unternehmen, um die Welt gemeinsam nachhaltiger, menschlicher und besser zu gestalten und eine sinnstiftende Markenwelt zu erschaffen.
3
Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist unsere Intuition
Wir achten unsere schöpferische Kraft. Es ist im Wesentlichen so, als würde man auf ein „Zeichen“ oder ein Signal warten, dass der Zeitpunkt richtig ist, bevor man handelt. Wir haben ein tiefes inneres Bewusstsein, das „pulsiert“ und wenn wir diesen starken Impulsen aus dem Bauch heraus folgen, sind wir immer am richtigen Ort, leisten die richtige Arbeit und haben die richtige Wirkung. Für uns ist entscheidend, dass wir von dem Unternehmen, für das wir eine Marke entwickeln, überzeugt sind. Wir haben die Aufgabe, die Markenwerte adäquat abzubilden und dafür überraschende visuelle Geschichten zu erzählen. Es geht darum, das Unternehmen glaubhaft als Nachhaltigkeitsdienstleister zu positionieren.
4
Alles ist miteinander verbunden. Wir tun, was wir tun, immer für das Große Ganze
Nichts existiert getrennt voneinander. Alles hängt gegenseitig voneinander ab. Deswegen handeln wir so, dass wir in bestem Wissen und Gewissen das Beste für das Große Ganze im Blick haben.
5
Verlässlichkeit schafft Sicherheit
Wort geben und Wort halten ist uns wichtig, weil Verbindlichkeit der Rahmen für unsere Kreativität, unseren Flow ist.
6
Inspiration durch Innovation der Marke
Wir machen aus Ideen Marken-Geschichten, die Zukunft erschaffen. Unsere Arbeit ist für alle Mutigen, die ihre außergewöhnlichen Ideen in die Welt bringen wollen. Markendesign ist die Kommunikationsfähigkeit und Glaubwürdigkeit von Marken. Es ist eine Strategie, eine Idee, Konzept, Dienstleistung, Vorstellung und Gefühl.
7
Wo deine Aufmerksamkeit ist, fließt deine Energie
Design ist die Manifestation der Marke. Jede Information von dir und deinem Kunden verkörpert deine Marke. Je tiefer du dich mit deinem Inneren verbindest und klar weißt, wer du bist und wer dein Kunde ist, desto kompromissloser kannst du dies nach außen kommunizieren. Dadurch identifizieren sich SoulKunden umso stärker mit dir und deinen Produkten. Die bewusste Förderung der Individualität deiner Marke und ihre konsequente Umsetzung in jedem Detail schaffen ein Gefühl der Verbundenheit mit dem Unternehmen und einen einzigartigen Wiedererkennungswert nach außen.
8
Nichts Wirkliches kann bedroht werden. Nichts Unwirkliches existiert
Dieses Prinzip lehrt uns Vertrauen, Sicherheit und den Blick aus einer größeren Perspektive, die über die kleineren Details unserer täglichen Erfahrungen hinausgeht. Wir beherrschen die Fähigkeit, in einem Zustand der Unschuld und des wahrhaften Vertrauens zu bleiben, um eine starke Kreativität aufrechtzuerhalten und letztendlich die Antworten auf unsere aktuellen Herausforderungen zu finden.
9
Wir sind zukunftsorientiert
Loyalität, Langlebigkeit, Beständigkeit, Authentizität, Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Chancengleichheit, wertschätzende Kommunikation, fairer Handel, persönliche Entwicklung, Spiritualität, Kosmische Gesetze und visionäre Impulse sind wichtige Werte für uns. Wir haben die Gabe, Menschen zu bestärken und können sie dazu ermutigen, ihre Ziele im Einklang mit unseren gemeinsamen Werten zu erreichen.