Sinnstifterei-
Anstiftung zum erfüllten Leben

Sinnstifterei ist ein Inspirationsblog. Marion Lang ist Unternehmerin aus Leidenschaft. Ihre zweite Passion ist es Menschen anzustiften, ihr Leben zu leben, die beste Version ihrer Selbst zu werden, an sich zu glauben, ihre Träume zu leben.

Wir lieben es, Dinge zu kommunizieren, mit denen wir uns auch grundsätzlich identifizieren können und das Gefühl haben, mit unserer Arbeit einen Beitrag zu einer Veränderung zum Besseren leisten zu können. Mit Begeisterung und voller Vertrauen haben wir das neue Corporate Design entwickelt und dabei auch viel gelernt.

Leistungen:
Corporate Design

„Liebe Duygu, es ist ein Segen, dich an meiner Seite zu wissen. Egal, welche Ideen in meinem Kopf spuken, du schaffst es sie in Schritten und prozessual genau in die richtige und vor allem aussagekräftige Form zu bringen! Das Abenteuer eines neuen Images, eines Markenbildes mit dir anzugehen ist nicht nur lehrreich und tiefgründig sondern vor allem erhellend und voll von herzlicher Berührtheit…

In einer unvergleichlichen Art ergründest du die „Seele“ einer Marke, die Tiefe des Anliegens hinter der Marke und gibst ihm Ausdruck… nein mehr noch ein Feuerwerk von Ausstrahlung! Nie zuvor habe ich solch ein Herzklopfen und Freude gespürt, als ich MEIN neues Logo und Erscheinungsbild von dir erschlossen und Schritt für Schritt präsentiert bekam. Wunder-voll (selbst für mich, die ich selbst 20 Jahre eine Werbeagentur hatte) ein unbeschreiblich schönes, tiefes und erfüllendes Erlebnis. Ich liebe mein Logo! Und es strahlt aus … viele meiner Kunden erkennen die Bedeutung und Bedeutsamkeit deiner Gestalterischen Ausdrucksform. ich danke dir von Herzen und freue mich schon auf viele weitere Projekte mit deiner Hingabe.“ Marion Lang

www.sinnstifterei.de

Sie haben Fragen?
Wir freuen uns darauf, in einem persönlichen Gespräch mehr über Ihre Anforderungen und Ziele zu erfahren und einander kennenzulernen.
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Marke werden möchten!

Telefon +49 561 207 6172