Die Bedürfnisse der Zukunft

Das Design ist ein konsistenter, vollständiger und zuverlässiger visueller Ausdruck einer klaren Aussage. Markendesign hingegen vermittelt eine klare Vision und ermöglicht eine durchgängig vollständige und zuverlässige Visualisierung.

Bei Marken Design geht es um die Markenwelt. Markendesign ist die interdisziplinäre, integrierte und ganzheitliche Gestaltung einer Marke. Es ist das gesamte kommunikative Design der Marke. Es ist die Designwissenschaft, die sich ausschließlich mit der Markenentwicklung von Unternehmen und Unternehmer befasst. Um die Marken besser zu verstehen, gibt es verschiedene Disziplinen. Neben dem Fachwissen im Bereich Design und Branding wird es für Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Soziologie und Psychologie erforderlich. Marken Design ist ein Ganzes und dient ihm mit seinen technischen, wissenschaftlichen, konzeptuellen und kommunikativen, kreativen und künstlerischen Aspekten.

Marken Design sagt in vielerlei Hinsicht die Bedürfnisse der Zukunft voraus. Es erfordert definitiv Innovation. Wir Menschen haben Probleme mit Dingen, die wir nicht verstehen. Erfolgreiches Markendesign, das Aufregung schafft und Aufmerksamkeit erregt und das Lösungen und bahnbrechende Leistungen hervorbringt, wird die Natur der Menschen vorantreiben.

Erfolgreiches Markendesign setzt drei Qualifikationen voraus. Innovation, Kompetenz und Kreativität.

Ein erfolgreicher Markendesigner kann sich in die Lage seines Arbeitgebers versetzen, ihn verstehen und die Welt aus seiner Perspektive betrachten. Er kann sogar seine Aufregung teilen und mit Ihm träumen. Manchmal kann er ehrgeizig sein, und manchmal sollte er mutig sein. Denn wir Markendesigner verstehen unter Marken Design die integrierte funktionale, formale, emotionale und ethische Gestaltung der menschlichen Umwelt der Marke.

Alle Marken, die die Bedeutung des Markendesigns berücksichtigen und die Marke als integriertes Ganzes in den Prozess der Schaffung, des Marketings und des Konsums einbeziehen, werden heute von der Welt anerkannt.

Die Bedeutung des Marken-Design ist eng mit der Bedeutung der Marke verbunden. Was die Stärke einer Marke, wie z. B. Coca-Cola, ausmacht, ist nicht das Wissen um die Kunst der Rezeptur dieses Getränkes, sondern die Tatsache, dass die Menschen auf der ganzen Welt nicht irgendeine braune Brause namens Cola, sondern “Coca-Cola” trinken wollen.

Das hat die Marke ihrem spezifischen Markenbild, ihrer Bekanntheit, ihrem Image, ihrem Vertrauen, ihrer Sympathie und Loyalität zu verdanken, die im Laufe vieler Jahre mit Engagement und vor allem mit dem kontinuierlichen Bemühen, die Marke zu pflegen und zu gestalten, aufgebaut wurde. Dieses Markenguthaben wurde durch die verantwortungsvolle, kreative Gestaltung der Marke, durch das Markendesign, erreicht.

Hallo, mein Name ist Duygu Mock. Ich bin Markenentwicklerin und Designerin. Nach meinem Studium habe ich für internationale Agenturen und für namhaften Marken gearbeitet. Die Welt der Marken hat mich schon immer fasziniert, deshalb habe ich mich auf die Entwicklung von Marken und die Umsetzung spezialisiert. Seit 2007 begleite ich als Brandwide Markendesign Agentur die Unternehmen auf Ihrem Erfolgsweg. Ich unterstütze Sie dabei, sich auf dem Marktplatz des Lebens zu positionieren und bewusst sichtbar zu machen.

Wollen Sie mehr über unsere Leistungen wissen?

hallo@brandwide.de